Dienstag, 17. Februar 2015

Der Crawford-Market

Chaotisch aber trotzdem mit Struktur. Mal wieder shoppen auf dem Crawford-Market. Diverse Knöpfe Reißverschlüsse und andere Materialien sind schonmal für die Produktion der nächsten Herbst/Winter Kollektion sicher, damit euch der Wind nicht durchs Knopfloch pfeift.
Ich war das erste mal in meinem Leben auf diesem bunten Fleck in Mumbai und es war superspannend, dem ganzen Gewirr zuzuschauen.





Samstag, 14. Februar 2015

Esther
Hallo liebe Glimpsies.
Ich bin Modedesigner und Maßschneiderin und freue mich auf die nächsten fünf Monate in denen ich für Glimpse hier in Mumbai die Stellung halte. Hannover ist meine Heimat und seit einer Woche führt mich die Isi - meine Vorgängerin - in das Leben Indiens ein. Abendteuer pur, sag ich nur.
schießt gerne los mit Fragen ich bin da zum antworten und halte euch auf dem laufenden über die Arbeit vor Ort.